visits 50810

Love hurts


Szenenbild aus der Produktion
Love hurts
Der Film Love hurts ist der 5. Film der Independent Filmgruppe Dreamworld - movies4fun. Love hurts ist nicht nur der 5. Film, sondern auch ein Jubiläumsfilm! Denn vor 5 Jahren, im Januar 2012, wurde die Independent Filmgruppe Dreamworld - movies4fun ins Leben gerufen.
Das Drehbuch von Love Hurts in seiner 1. Fassung war das erste Drehbuch für die neu gegründete Filmgruppe. Die Idee dazu entstand aus Erinnerungen meiner Jugendzeit.

Die Filme von Dreamworld - movies4fun lassen sich nicht in eine Schublade stecken. Jeder Film war bisher anders. So auch Love hurts. Pate für diesen Filmtitel stand ein Song von den Everly Brothers, nämlich Love hurts! Doch nicht nur durch Love hurts, sondern auch

Szenenbild aus der Produktion
Love hurts
durch andere Songs aus der Zeit Ende der 60er, Anfang der 70er, des vergangenen Jahrhunderts werden durch diesen Film wieder Erinnerungen hervorrufen.

Der Produktionsstart dieses Films ist der 31. Oktober 2017. Das geplante Ende ist der Herbst 2018.