visits 39764

Ψ - Und plötzlich tat sich die Erde auf


Szenenbild aus der Produktion
Und plötzlich tat sich die Erde auf
Der Film Ψ - Und plötzlich tat sich die Erde auf steht für 2016 auf der Produktionsliste. Der griechische Buchstabe Ψ (Psi) bezeichnet parapsychische Phänomene. Und somit gilt, wie auch schon in allen bisher erstellten Filmen der Independent Filmgruppe Dreamworld - movies4fun, daß es auch in diesem Film eine besondere Herausforderung gibt.
 
Keine Herausforderung mehr stellt das Drehen im CinemaScope-Format 2.35:1 dar. Somit bleibt noch die schauspielerische Leistung.


Szenenbild aus der Produktion
Und plötzlich tat sich die Erde auf

    


Szenenbild aus der Produktion
Und plötzlich tat sich die Erde auf
Diese erfordert den vollen Einsatz beim Tribus Saros Ritual*. Ich bin mir jedoch sicher, daß auch diese Herausforderung gemeistert werden kann.

Aus rechtlichen Gründen kann dieser Film hier nicht öffentlich gezeigt werden.


* Das googeln nach Tribus Saros Ritual brachte keinen Erfolg? Nicht verzagen, denn dieses Ritual wurde speziell für diesen Film erfunden.